Happy Ends


Wir sind nicht dafür, alle notleidenden Tiere aus dem Ausland in die Schweiz zu bringen. So ändert sich in den betreffenden Ländern auf Dauer nichts. Aber wie unter Adoptionen beschrieben, werden wir von befreundeten Tierschutzkollegen regelmässig als Vermittlungshilfe von sozialverträglichen Tieren angefragt, und helfen dann natürlich gerne. Zudem ist es für die betreffenden Tiere wunderbar und von ihrem Glück profitieren auch die verbleibenden Hunde in Bulgarien, denn mit der Schutzgebühr können diese versorgt werden.

 

"Alles perfekt - von A - Z! Schnelle Antwort auf die Bewerbung, ebenso sympathischer wie professioneller Bewerbungsprozess einschliesslich Hausbesuch. Christina Felle ist mit Herzblut da für Ihre Schützlinge - ihr Engagement hat uns tief beeindruckt. Unsere Fragen hat sie alle beantwortet und uns einen wunderbaren Hund vermittelt! Während der Wartezeit wurden wir über unseren Hund informiert, der von Nina & Nuriye liebevollst betreut wurde. Der Hund reiste mit allen Impfungen und Papieren gesund ein. Auch der Trapo von Bulgarien klappte reibungslos bis zur Uebergabe in Karlsruhe! Wir haben viel Freude an Brownie, danken allen Beteiligten und können Fortuna Animals wärmstens empfehlen! Und allen HundefreundInnen sei empfohlen: Adopt don‘t shop! Ein Tierschutzhund gibt alles zurück an Liebe und noch viel mehr." Christine K.

 

"Wir wurden bei der Adoption von „Molly“ optimal begleitet und kompetent beraten. Vor Ort wird abgeklärt, ob der Adoptionsplatz geeignet ist für das Tier. Es wird professionell gearbeitet. Alle Beteiligten arbeiten mit Herzblut und jeder einzelne Hund wird optimal betreut bis zu seiner Ausreise in die neue Heimat! Ich kann Fortuna Animals nur weiterempfehlen!" Susanne M.

 

"Christina hat uns unseren Streuner "Redgy" vermittelt. Der Charakter des Hundes war sehr passend beschrieben, was mich trotz Vorurteilen bewogen hat, ein Tier "ab Bild" zu kaufen. Christina ist sehr zuverlässig, kompetent und mit viel Herzblut bei ihrer Arbeit. Wir wünschen euch viel Ausdauer, Glück, freie Plätze und gute Menschen. Vielen Dank, dass ihr euch so engagiert!" Madeleine E.

 

"Ich bin sehr dankbar, Hachy bei mir haben zu dürfen. Christina und Eleonora haben ihn sehr gut eingeschätzt und nichts beschönigt. So kann ich mit meinem Bubi gezielt trainieren. Nur in etwas haben sie sich getäuscht: Er spielt fürs Leben gern und ist für jeden Schalk mit mir zu haben. Danke, macht weiter so, eine offene, ehrliche Kommunikation und Einschätzun ist sehr wichtig für eine erfolgreiche Platzierung!" Alex P.